Feng Shui ist Raumpsychologie:

 

Vor allem formale Veränderungen im Raum bewirken Klarheit und Ruhe.

Mit Materialien und Farben zu experimentieren, individuelle Gestaltungsideen für Ihren Wohnraum zu finden und dabei ein kraftvolles Zuhause zu schaffen, macht Freude.

Ich setze Feng Shui nach westlicher Art ein: in Farbe, Material und Form.

Die Übersetzung von altem Chinesischen Wissen in das, was wir mit unserem Kulturellen Hintergrund als stimmig erachten, fasziniert mich.

Passend eingesetzt wirken Feng Shui-Massnahmen natürlich.

Die gute Energie wird spürbar, die Gestaltung ist kreativ und einzigartig.

Wohnen gelingt wunderbar, wenn die Individualität der Bewohner darin zum Ausdruck kommt.

Gesunde, natürliche und qualitativ hochstehende Materialien ergeben kraftvolle Lebensräume.

 

 

Feng Shui ist mehr als reine Ästhetik:

 

Ich möchte das uralte Wissen des Feng Shui nutzen um einen Lebensraum zu gestalten, der Kraft gibt und den darin wohnenden Menschen täglich gut tut. Kommt durch die Gestaltung Schwung in den Wohnraum, wirkt sich dies wie ein Spiegel auf die Bewohner aus.

Da zeigt sich die Verbindung von Lebensthemen und der sichtbaren Hülle, also der Wohnung oder dem Haus.

Dass man das Leben durch eine harmonische Gestaltung in Fluss bringen kann, ist ein grosses Geheimnis,

das ich gerne mit Ihnen lüften werde.

Feng Shui wird der ganzen Tiefe des Lebens gerecht, ist unglaublich spannend und hat das Potential, das Lebensgefühl zu verändern.

 

Feng Shui heisst auch Reduzieren:

 

Der Prozess des Reduzierens der Dinge auf das individuell glücklich-machende Mass, ist eine grosse Befreiung und wird von mir gerne begleitet. Mein Angebot heisst « fröhliches Entrümpeln» und soll mit Spass Leichtigkeit erschaffen.

 

Raumgestaltung Privat      Raumgestaltung Business     fröhliches Entrümpeln

 

Anschrift

Raumgestaltung & Entwicklung mit Feng Shui

Polsteratelier

Gartengestaltung

 

Kontakt

Rahel Gross

Rainstrasse 14

8344 Bäretswil

044/ 833 60 30

 

        Zürcher Oberland

 

Öffnungszeiten

Termin nur nach telefonischer Vereinbarung

 

Nachrichten auf Band werden mit Rückruf belohnt