TCA - traditionelle Chinesische Astrologie, BAZI SUANMING nach Dr. M. Kubny, IATCA

 

Ein Bazi-Chart ist zwar in der Essenz und Form vergleichbar mit der westlichen Astrologie, hat aber nichts mit Sternkonstellationen zu tun.

Die Chinesische Astrologie arbeitet mit dem Klima und der Elementekonstellation zum Zeitpunkt der Geburt des Menschen. Die 5 Wandlungsphasen sind in jedem Menschen in individuellem Mass vorhanden und auch hier geht es wieder darum Balance herzustellen.

Hinzu kommen die Einflüsse der individuellen Lebenszyklen, sowie des aktuellen Jahres.

 

Ein TCA beschreibt die Wesensart eines Menschen, zeigt die Stärken und Schwächen auf und ist der eigentliche Kern der Arbeit mit Feng Shui.
Denn ein TCA zeigt auf welche Elemente, Farben, Lebensmuster förderlich und stärkend wirken und welche es eher zu vermeiden gilt.

Auch die Umgebung, die Gegebenheiten, die Voraussetzungen werden im TCA ersichtlich.

 

- Wenn ich weiss wie ich bin und welche Themen mich begleiten, dann fällt es mir leichter " mit mir" auf dem Weg zu sein.

 

Ein Ziel ist es in die eigene Kraft zu kommen und aus ihr heraus den persönlichen Weg zu gehen.
Meiner Ansicht nach ist es das, was die Welt und wir alle gerade auch jetzt am meisten brauchen können.
Kraft, Stärke, innere Sicherheit für das eigene Wesen und den Lebensweg mit all seinen Höhen und Tiefen...

 

- Durch Erkenntnis und Akzeptanz dessen was "ist" , kann ich leichter zum Ausdruck bringen was in mir steckt.

 

Nach einem Jahr Ausbildung bei Manfred Kubny, IATCA und IAF

Weiterbildungen und einiger Praxiserfahrung fühle ich mich nun bereit die TCA- Berechnung anzubieten.

Dabei ist es mir, wie generell im Feng Shui, wichtig undogmatisch und offen mit dem uralten Wissen umzugehen.

 

 

Für die TCA- Berechnung brauche ich Ihr Geburtsdatum, Geburtsort, Geburtszeit.

TCA erstellen:  Fr. 130.-

Beratungsgespräch à Fr. 100.- / Std.

 

Ein Bazi-Chart ist auf jeden Fall eine spannende Erkenntnis-Reise zu sich selber!

 

Kundenfeedback:

Danke für Deine wunderbare Arbeit. Das TCA ist sehr kostbar für mich, nicht nur interessant, sondern hilft mir auch zu verstehen, wieso mein Leben oft "so" ist und nicht "so"! B.F.

 

Anschrift

Raumgestaltung & Entwicklung mit Feng Shui

Polsteratelier

Gartengestaltung

 

Kontakt

Rahel Gross

Rainstrasse 14

8344 Bäretswil

044/ 833 60 30

 

        Zürcher Oberland

 

Öffnungszeiten

Termin nur nach telefonischer Vereinbarung

 

Nachrichten auf Band werden mit Rückruf belohnt